Techniker für Entwicklung / Serienbetreuung im Bereich Elektronik (m/w)

EMT Ingenieurgesellschaft

Penzberg Raum München

Luftfahrt

Penzberg Raum München

Grube 29

emt-penzberg.de

Techniker für Entwicklung / Serienbetreuung im Bereich Elektronik (m/w) EMT Ingenieurgesellschaft Penzberg Raum München Projektorientierte Zuständigkeit als Schnittstelle zwischen Entwicklungs- und Herstellungsbetrieb sowie Projektleitung. Erstellung von Musterunterlagen für Entwicklungs-, Serien- und Qualifikationsmuster sowie Testequipment.

Hightech-produkte Und Aufklärungssysteme Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Einsatz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zuver­lässigkeit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Konti­nuierliches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Entwicklungs- Herstellungs- Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundes­wehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europaweiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verstärken Sie Unser Motiviertes Team In Penzberg Bei München Als Techniker Für Entwicklung/ Serien­betreuung Im Bereich Elektronik (m/w) Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Projektorientierte Zuständigkeit Als Schnittstelle Zwischen Entwicklungs- Und Her­stellungs­betrieb Sowie Projektleitung Erstellung Von Musterunterlagen Für Entwicklungs- Serien- Und Qualifikationsmuster Sowie Test­equipment Betreuung Der Serienfertigung Hinsichtlich Produktänderungen Und Produktverbesserungen Betreuung Von Qualifikationsmaßnahmen Des Entwicklungsbetriebes Erstellung Und Pflege Von Qualifikations-/prüf-/abnahmeprotokollen Zur Aufrechterhaltung Der Luft­tüchtig­keit Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Techniker (m/w) Vorzugsweise Aus Dem Bereich Mechatronik/elektro­technik/informations­elektronik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Insbesondere Bei Der Serienbetreuung Von Produkten Sicherer Umgang Mit Moderner Cae-software Und Ms Office Erfahrung Mit Diverser Layout-software Wie Altium Designer Eagle Eplan Solidworks Electrical Wünschenswert Erfahrung In Einem Luftfahrttechnischen Betrieb Wünschenswert Erfahrung In Der Erstellung Von Zulassungsrelevanten Nachweisberichten Wünschenswert Teamfähigkeit Organisationsgeschick Hohe Eigeninitiative Und Sorgfältiger Arbeitsstil Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Unterstützen Uns Mit Ihrer Motivation Und Begeisterung Bei Den Anforderungen Unseres Luft­fahrt­techni­schen Betriebes Darauf Können Sie Sich Freuen: Genießen Sie Einen Arbeitsplatz In Der Region Zwischen Starnberger See Und Garmisch-parten­kirchen Der Zentral Gelegene Standort Zeichnet Sich Durch Seine Guten Verkehrsanbindungen Und Einen Hohen Freizeitwert Aus Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Zusätzlich Halten Wir Für Sie Individuelle Weiterbildungsangebote (z b Zu Solidworks Electrical) Bereit Und Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeits­platz Wir Ermöglichen Ihnen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projekt­übergreifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Die Aktive Unterstützung Bei Einer Eventuellen Wohnungssuche Sind Für Uns Selbstverständlich Erfolg Entsteht Durch Leistung Und Begeisterung - Lassen Sie Uns Damit Gemeinsam Vorwärts­kommen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Unterlagen (bitte Nur Per E-mail) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Jahncke Beantwortet Ihnen Unter 08856 9225-11 Gerne Alle Fragen Zur Stelle Und Zum Unternehmen Dipl-ing Hartmut Euer Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon: 08856 9225-11 E-mail: Karriere@-penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Www-penzbergde Bachelor Master Diplom Technik Technisch Ingenieur Dipl Ing Mechatronik Elektrotechnik Informationselektronik CAE Software Projektleiter Projektleitung Luftfahrt Bachelor Master Diplom Technik Technisch Ingenieur Dipl Ing Mechatronik Elektrotechnik Informationselektronik CAE Software Projektleiter Projektleitung Luftfahrt Techniker Für Entwicklung / Serienbetreuung Im Bereich Elektronik (m/w) Projektorientierte Zuständigkeit Als Schnittstelle Zwischen Entwicklungs- Und Herstellungsbetrieb Sowie Projektleitung Erstellung Von Musterunterlagen Für Entwicklungs- Serien- Und Qualifikationsmuster Sowie Testequipment Penzberg Bachelor Master Diplom Technik Technisch Ingenieur Dipl Ing Mechatronik Elektrotechnik Informationselektronik CAE Software Projektleiter Projektleitung Luftfahrt

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Raum München)

Zweigstellenleiter (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Abenberg Raum Nürnberg)

Techniker für Entwicklung / Serienbetreuung im Bereich Elektronik (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft (Penzberg Raum München)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)

Diplom-Psychologe als Betreuer Wohnverbund (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)